BVDW-Zertifizierung

bvdw120x1201Als Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich des digitalen Marketings setzt der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. Maßstäbe im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Dass der SEO-Service von Vexeo mit dem begehrten BVDW-Gütesiegel ausgezeichnet wurde, nehmen wir als weiteren Beweis für die hohe Qualität unserer Leistungen.

Vexeo jetzt auch BVDW zertifiziert

Ebenso wie wir legt der BVDW keinen Wert auf starre Kriterien und Methoden. Nachhaltigkeit und Flexibilität werden dort ebenso hoch bewertet wie der messbare Erfolg der vorgenommenen Maßnahmen. Wer eine Optimierungsstrategie entwickelt hat, die heute hilft, aber in einer Woche nicht mehr, hat keine Aussicht darauf, seine Seite lange mit dem begehrten Gütesiegel schmücken zu können.

Darum bleiben wir auf dem Laufenden. Nur wer bereit ist, seine eigenen Methoden immer wieder neu zu bewerten und weiterzuentwickeln, hat eine Chance, den sich ständig wandelnden Google-Algorithmen zu folgen.

Vexeo stellt sich dieser Herausforderung und ist davon überzeugt, über die Mittel, das Know-how und die leidenschaftlichen Mitarbeiter zu verfügen, um allen Kunden auch morgen noch ein optimales Ranking zu ermöglichen – seit 2013 mit BVDW-Zertifikat.