Google Engage

google-engage-logoDas Google Engage-Programm richtet sich in erster Linie an Fachleute des B2B-Marketings in der Betreuung kleiner und mittelständischer Kunden. Mit Hilfe kostenloser Fortbildungen und einem persönlichen Ansprechpartner für die Consultants in den Agenturen leistet Google Engage ebenso wertvolle wie unverbindliche Unterstützung für alle Beteiligten.

Seit Beginn des Jahres 2013 ist Vexeo offizieller Partner von Google Engage

Damit kann Vexeo den eigenen Kunden in Zukunft noch kompetentere Beratung und Unterstützung anbieten. Wir wollen für unsere Kunden das Maximum an Leistung erbringen und freuen uns daher über jede Gelegenheit, unsere Fertigkeiten im SEO-Bereich zu erweitern.

In dem Trainings- und Tool-Angebot von Google Engage sehen wir in erster Linie eine Möglichkeit, unseren Kunden noch besser unter die Arme zu greifen und ihnen in der Welt des Online Marketings eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen.